Archiv

!!Warnung!!

Hier wird eine Ana-Seite entstehen. Betreten auf eigene Gefahr!!

24.7.07 18:46, kommentieren

>>Welcome<<

Hallo,

 

ich bin soooooo froh, dass ich endlich wieder schreiben kann. Ich hatte letztes jahr schon mal ne hp unter dem namen www.myblog.de/beautiful-cynthia. Vll kennt mich noch jmd?? Aber wahrscheinlich nicht, weil bei den meisten leuten ist die pro-ana nur eine phase. Ich musste die hp löschen, weil meine family vermutet hatte, dass die seite, die ich auf meinen pc unter favouriten abgespeichert hatte, wirklich mir gehört. Und dort waren etliche pro-ana artikel und meine meinung zur magersucht vertreten. Das hätte denen sicherlich nicht gefallen…

 

Zum weiteren habe ich damals illegal musik und dvds runtergeladen. Ich weiss, net so gut, aber hab mir immer gedacht, ich werd ja eh nich erwischt und die andern laden ja auch alle. Mein pc wurde deshalb von der polizei weggenommen*heul* und jetzt hab ich zwar wieder nen neuen laptop, aber ohne internet. Des ist furchtbar.

 

Ich schreib jetzt vom pc von meiner mum. Ich hoffe, sie wird nie was merken und wenn doch, hoff ich bloß, dass sie sich nicht so viele sorgen macht und mich einfach in ruhe lässt.

 

Ich hoffe euch wird mein blogg gefallen und ich werd hier par freunde finden!!

24.7.07 18:58, kommentieren

24. Juli 2007

Hi,

 

hier kommt hin, was ich den tag so erlebt/gemacht hab. Also ne art „tagebuch“ *g*

 

Heute war in der schule projekttag. Des war sau langweilig. Ich bin in der elften klasse eines musischen gymnasiums. In der klasse komm ich ganz gut zurecht, auch wenn ich die meisten leute als totale streber und akademikerkinder ansehe. Da wir kein richtiges projekt hatten, hat unser lehrer es einfach nach einer std blöd rumsitzen abgebrochen. Super Idee, fand ich xD!! Waren dann aweng shoppen >ich hab mir aber nichts gekauft*lob*. Muss noch aweng gewicht verlieren…

 

Heut Nachmittag hab ich meine bögen für auto-führerschein durchgemacht. Ich hab am do prüfung. Ich hoffe, ich besteh des. In der vorprüfung gestern hatte ich 22fehler!! Ganz schön peinlich;p Also drückt mir die daumen!!!

 

Eure cynthia

24.7.07 19:11, kommentieren

my ES + my neue diät

So nun zu meiner ES... Ich werde noch eine zusätzliche seite über meine geschichte mit pro-ana schreiben, damit ihr mich vll besser oder überhaupt ein bischen verstehen könnt. Aber viele junge mädchen – auch ich – versuchen durch pro-ana ihr leben wieder auf die reihe zu kriegen und es ordnen zu können, schlimme ereignisse zu verdrängen und zu vergessen, größere anerkennung in der gesellschaft zu bekommen und natürlich in der liebe zu gewinnen…

 

Heute probier ich diese schoko-diät aus. Man darf nur schokolade essen und mind 3liter wasser am tag trinken. Ich hoffe, ich nehm damit echt aweng ab. Bin zur zeit auch erkältet und hab deshalb ein bischen zuviel >zu meinem gewicht, wird ich auch einen gewichtsverlauf auf die seite stellen. Bin 1,68m groß und wiege um die 54kg. Mein normales gewicht liegt ca. bei 50kg. Mal schaun, wie viel ich diesen Sommer abnehm;p es ist wie ein spiel, nich war*g*

1 Kommentar 24.7.07 19:26, kommentieren

1.Schoko-Tag

Gewicht früh: 54,7kg

Food:   1 Vollmilchschokolade

            1 weisse Schokolade (ohne Chrisps!!)

            + halbe Vollmilchschokolade

Drink: 2,5l Wasser

1 Kommentar 24.7.07 19:32, kommentieren

2.Schoko-Tag xD

Gewicht: 54,0kg (-0,7kg)

25.7.07 08:46, kommentieren

!!Scheiße!!

Ich werd jetzt erst mal nichts mehr auf diesen Blogg schreiben. Meine eltern sind schon dahinter gekommen, weil ich den verlauf gelöscht hatte und sie mich dann voll unter drucj gesetzt hatten... Da musste ich es ihnen sagen, dass ich wieder rückfällig geworden bin und wieder abnehmen will. Ich werd weiterhin im forum bleiben und auch schreiben. Aber auf dieser seite wird so schnell nichts passieren!!!

EUre cynthia

25.7.07 11:57, kommentieren