>>Welcome<<

Hallo,

 

ich bin soooooo froh, dass ich endlich wieder schreiben kann. Ich hatte letztes jahr schon mal ne hp unter dem namen www.myblog.de/beautiful-cynthia. Vll kennt mich noch jmd?? Aber wahrscheinlich nicht, weil bei den meisten leuten ist die pro-ana nur eine phase. Ich musste die hp löschen, weil meine family vermutet hatte, dass die seite, die ich auf meinen pc unter favouriten abgespeichert hatte, wirklich mir gehört. Und dort waren etliche pro-ana artikel und meine meinung zur magersucht vertreten. Das hätte denen sicherlich nicht gefallen…

 

Zum weiteren habe ich damals illegal musik und dvds runtergeladen. Ich weiss, net so gut, aber hab mir immer gedacht, ich werd ja eh nich erwischt und die andern laden ja auch alle. Mein pc wurde deshalb von der polizei weggenommen*heul* und jetzt hab ich zwar wieder nen neuen laptop, aber ohne internet. Des ist furchtbar.

 

Ich schreib jetzt vom pc von meiner mum. Ich hoffe, sie wird nie was merken und wenn doch, hoff ich bloß, dass sie sich nicht so viele sorgen macht und mich einfach in ruhe lässt.

 

Ich hoffe euch wird mein blogg gefallen und ich werd hier par freunde finden!!

24.7.07 18:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen