24. Juli 2007

Hi,

 

hier kommt hin, was ich den tag so erlebt/gemacht hab. Also ne art „tagebuch“ *g*

 

Heute war in der schule projekttag. Des war sau langweilig. Ich bin in der elften klasse eines musischen gymnasiums. In der klasse komm ich ganz gut zurecht, auch wenn ich die meisten leute als totale streber und akademikerkinder ansehe. Da wir kein richtiges projekt hatten, hat unser lehrer es einfach nach einer std blöd rumsitzen abgebrochen. Super Idee, fand ich xD!! Waren dann aweng shoppen >ich hab mir aber nichts gekauft*lob*. Muss noch aweng gewicht verlieren…

 

Heut Nachmittag hab ich meine bögen für auto-führerschein durchgemacht. Ich hab am do prüfung. Ich hoffe, ich besteh des. In der vorprüfung gestern hatte ich 22fehler!! Ganz schön peinlich;p Also drückt mir die daumen!!!

 

Eure cynthia

24.7.07 19:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen