my ES + my neue diät

So nun zu meiner ES... Ich werde noch eine zusätzliche seite über meine geschichte mit pro-ana schreiben, damit ihr mich vll besser oder überhaupt ein bischen verstehen könnt. Aber viele junge mädchen – auch ich – versuchen durch pro-ana ihr leben wieder auf die reihe zu kriegen und es ordnen zu können, schlimme ereignisse zu verdrängen und zu vergessen, größere anerkennung in der gesellschaft zu bekommen und natürlich in der liebe zu gewinnen…

 

Heute probier ich diese schoko-diät aus. Man darf nur schokolade essen und mind 3liter wasser am tag trinken. Ich hoffe, ich nehm damit echt aweng ab. Bin zur zeit auch erkältet und hab deshalb ein bischen zuviel >zu meinem gewicht, wird ich auch einen gewichtsverlauf auf die seite stellen. Bin 1,68m groß und wiege um die 54kg. Mein normales gewicht liegt ca. bei 50kg. Mal schaun, wie viel ich diesen Sommer abnehm;p es ist wie ein spiel, nich war*g*

24.7.07 19:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (24.7.07 20:08)
shit! (des is weder n kompliment, noch n aufruf noch mehr abzunehmen)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen